CVJM Markt Erlbach

Wann: wöchentlich Samstags um 19:00 Uhr

Wo: In den CVJM-Räumen des evangelischen Gemeindehauses in Markt Erlbach

Wer: Geburtsjahrgänge 1999 bis 2001

Die Samstagsjugendgruppe trifft sich, wie der Name schon sagt, jeden Samstag ;-) Los geht’s meist um 19:00 Uhr im Gemeindehaus in Markt Erlbach. Wir starten jeden Abend mit einem Gebet und einer Andacht. Danach singen wir meistens ein paar Lieder und machen ein ziemlich cooles Abendprogramm. Das können die unterschiedlichsten Aktivitäten sein, zum Beispiel haben wir zusammen schon Tischtennisschläger gebastelt, Schwimmbäder gestürmt, alles Mögliche gekocht, Gottesdienste besucht, Baseball gespielt, Theaterstücke aufgeführt, in der Bibel gelesen, Stadtrallys gemacht, Videos gedreht, im Gemeindehaus übernachtet und Geburtstage gefeiert.

Du siehst, bei uns ist immer was geboten und es wird sicher nie langweilig.

Wenn du also Lust hast, dir den Spaß mal anzuschauen, dann komm einfach vorbei. Wir freuen uns riesig auf dich!

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei uns. Wende dich dazu an Sarah Bien oder Lukas Engel oder schreib uns in Facebook einfach eine Nachricht an die CVJM-Markt-Erlbach-Seite.

Bis nächsten Samstag!

Kontakt: