DATENSCHUTZ

DATENSCHUTZ

Website

Diese Website nutzt Access-Logs usw., die für 30 Tage aufbewahrt werden, einschließlich von IP-Adressen. Ein Statistik-/(Webstats)-Tool ist vorhanden, speichert aber keine persönlichen Daten. IP-Adressen werden verwendet, um zu bestimmen, aus welchem ​​Land ein Besucher kommt, werden aber ebenfalls nicht gespeichert.


Es werden keine persönlichen Daten im Statistik-/(Webstats)-Tool gespeichert!


Melde dich gerne, falls noch Fragen offen sein sollten. Die Datenschutzrichtlinien des Hosts können  auf folgender Seite entnommen werden: https://www.one.com/de/info/datenschutzrichtlinie


Dort findest du die Datenverarbeitungsvereinbarung (DVV) und die Datenschutzgrundverordnung (privacy notice) verklinkt.


Verteiler

Die E-Mailadressen in unserem CVJM-Gesamtverteiler werden vom Admin der CVJM-Homepage eingesehen und verwaltet. Möchtest du aus dem Verteiler austreten, dann schreibe eine kurze Nachricht an admin@cvjm-markt-erlbach.de. Die E-Mailadresse wird dann unverzüglich aus dem Verteiler gelöscht.


Für weitere Informationen zum Datenschutz und zur internen Datenverwaltung etc. kannst du dich gerne an vorstand1@cvjm-markt-erlbach.de wenden.