CVJM Markt Erlbach

DER CVJM MARKT ERLBACH

CHRISTLICHER VEREIN JUNGER MENSCHEN

Der CVJM Markt Erlbach ist ein ortsansässiger Verein dessen Ziel es ist, junge Menschen für den christlichen Glauben zu begeistern und ihnen von Jesus zu erzählen. Dies geschieht durch Veranstaltungen wie regelmäßige Jugendgruppen, Gottesdienste (JiM, Punkt.11), Hauskreise und verschiedenste Events (Konzerte, Freizeiten, etc.).

Unsere Veranstaltungen sind öffentlich und wir freuen uns, wenn DU dabei bist!

Neben diesen Veranstaltungen und Gruppen gibt es den Hauptausschuss, der alle zwei Jahre von allen Mitgliedern gewählt wird. Der Hauptausschuss bespricht und organisiert zum einen die im CVJM aktuellen Themen, um den Überblick zu behalten und Entscheidungen zu treffen. Zum anderen trifft er sich regelmäßig, um sich über den Glauben auszutauschen und die inhaltliche Ausrichtung des CVJM, welche auf der Bibel basiert, zu wahren. Zudem stellt die Pariser Basis die Grundlage aller CVJMs in Deutschland dar.

Folgende Mitglieder bilden derzeit den Hauptausschuss:

Peter Ittner

Mail: vorstand1@cvjm-markt-erlbach.de

Alexander Schroth

Mail: vorstand2@cvjm-markt-erlbach.de

Marco Pastowski

Mail: finanzen@cvjm-markt-erlbach.de

(Bei Fragen zur Mitgliedschaft)

Jonas Bernecker

Jakob Feuchtmann