punkt.ELF

PUNKT.ELF

"punkt.ELF" ist ein Gottesdienst, der einmal im Monat um Punkt 11:00 Uhr an wechselnden Örtlichkeiten in Markt Erlbach stattfindet. Moderner Lobpreis, ansprechende Predigten und ein leckeres Mittagessen im Anschluss laden zu lebendiger Gemeinschaft ein. Für unsere Kirchenmäuse findet parallel zum Hauptgottesdienst Kindergottesdienst und für die ganz Kleinen eine Krabbelgruppe statt.

Trotz der aktuellen, besonderen Herausforderungen geben wir uns größte Mühe Ihnen auch weiterhin Raum für das Wort Gottes und für Gemeinschaft zu bieten. Bitte informieren Sie sich auf unserer Homepage über kurzfristige Änderungen und in welcher Form der Gottesdienst stattfinden kann. Zeitweise müssen wir z.B. auf das gemeinsame Mittagessen und die Krabbelgruppe verzichten oder den Gottesdienst online feiern.

Drive-In Gottesdienst

Am 11.04.2021 findet um 11:00 Uhr unser vierter Drive-In-Gottesdienst statt.

Location: Festplatz (Frankenstraße 7) neben dem Feuerwehrhaus in Markt Erlbach

Damit wir pünktlich starten können, stehen unsere Ordner bereits ab 10:30 Uhr bereit um alle Fahrzeuge einzuweisen.