Missionsversteigerung


MISSIONSVERSTEIGERUNG


Leider kann 2020 keine Missionsversteigerung in gewohnter Form stattfinden.

Daher brauchen wir Eure Spende!


Spendet einfach an:

CVJM Markt Erlbach, IBAN: DE74 7625 1020 0240 5279 37 Stichwort Missionsversteigerung

Jeder Euro zählt!



2020 unterstützen wir zwei Projekte, die uns sehr am Herzen liegen:

 

1. Seit vielen Jahren unterstützen wir das Weltdienst-Projekt des CVJM Bayern in Bulgarien. Auch Bulgarien wurde hart von der Corona-Pandemie getroffen. Da in den Dörfern, die der CVJM Bayern unterstützt vor allem sehr arme Menschen leben, herrscht hier jetzt erhöhter Bedarf.

https://www.cvjm-bayern.de/website/de/cb/bereiche/weltweit/bulgarien

2. In Frankfurt am Main leitet eine unserer ehemaligen Jungscharleiterinnen ein Projekt, dass Prostituierte unterstützt. Da Prostitituion während der Pandemie verboten war und teilweise noch ist, hat sich die Arbeit der Prostituierten in die ungeschützte Illegalität verlagert. Zudem hat pe/ix vor einigen Monaten ein Haus eröffnet, das im Bahnhofsviertel zum Anlaufpunkt für Hilfesuchende werden soll.

https://www.pe-ix.de