Seifenkistenrennen

SEIFENKISTENRENNEN

Am 15.August 2015 war es wieder einmal so weit. Nach 6 Jahren Pause hat der CVJM wieder ein Seifenkistenrennen ausgetragen. Insgesamt haben sich 12 Fahrer und Fahrerinnen der Aufgabe gestellt. Das Rennen fand in Hagenhofen statt und mit einem Fahrradcomputer wurde die Zeit ermittelt. Die Goldmedaille gab es für denjenigen, der aus den zwei Läufen die schnellste Zeit erreichte. Nachdem die „Schumis und Vellels“ durchs Ziel waren, wurden sie mit dem Quard von Reiner Fleischmann wieder zum Start hinaufgezogen. Nachdem alle Zeiten notiert und addiert wurden siegte Jonatan Binnöder vor Julius Engert und Emily Schneider.

 

Den Kindern hat es viel Spaß bereitet und sie fragten wenn das nächste mal gefahren wird.

 

 

IMPRESSUM

 

Angaben gemäß § 5 TMG:

CVJM Markt Erlbach e. V.

Am Gehäuwald 19

91459 Markt Erlbach

 

E-Mail: admin@cvjm-markt-erlbach.de

 

DATENSCHUTZ

SPENDENKONTO

 

CVJM Markt Erlbach e.V.

Sparkasse Neustadt/Aisch

IBAN: DE74762510200240527937

BIC: BYLADEM1NEA

 

Wir danken allen Unterstützern unserer Arbeit!

KONTAKT

 

Michael Diez, 1. Vorsitzender

E-Mail: vorstand1@cvjm-markt-erlbach.de