Fahrradfreizeit

FAHRRADFREIZEIT 2011

Mit dem Zug ging es von Markt Erlbach nach Dresden, wo wir eine kleine Stadtführung bekamen. Am nächsten Tag fuhren wir mit dem Fahrrad 45km von unserer Jugendherberge in Cottbus an der Spree entlang nach Burg. Besonderes Highlight hier war der Zwischenstopp an einem Braunkohlekraftwerk. Eine sehr interessante Führung beeindruckte vor allem die Jungs. Am dritten Tag haben wir eine abenteuerliche Spreebootsfahrt gemacht, bei der wir nach herausforderndem Wettfahren auch die ruhige Natur genießen konnten.

 

Zum Ende der Freizeit radelten wir nach Krausnick ins Tropical Island. Dort hatten wir den ganzen Tag Zeit, es uns unter Palmen gut gehen zu lassen, um anschließend bei Sonnenuntergang im warmen Sandstrand friedlich einzuschlafen. Am Abreisetag konnten wir uns noch an einem reichlichen Frühstück stärken, um anschließend unsere sieben Sachen zu packen und mit dem Zug wieder in Richtung Heimat zu fahren.

 

IMPRESSUM

 

Angaben gemäß § 5 TMG:

CVJM Markt Erlbach e. V.

Am Gehäuwald 19

91459 Markt Erlbach

 

E-Mail: admin@cvjm-markt-erlbach.de

 

DATENSCHUTZ

SPENDENKONTO

 

CVJM Markt Erlbach e.V.

Sparkasse Neustadt/Aisch

IBAN: DE74762510200240527937

BIC: BYLADEM1NEA

 

Wir danken allen Unterstützern unserer Arbeit!

KONTAKT

 

Michael Diez, 1. Vorsitzender

E-Mail: vorstand1@cvjm-markt-erlbach.de