Veranstaltungen

MENSCH:HANDEL

Herzliche Einladung zu unserem Vortrag am 21. April 2018 im Bürgerhaus Markt Erlbach

(Start ab 19 Uhr).

 

Ein heißes Thema, über das man nicht gerne spricht. Aber lest selbst:

 

Uns besucht Laura Maria, früher Jungscharleiterin im CVJM Markt Erlbach e. V., heute Projektleiterin für Kirche in Aktion Frankfurt für die Arbeit mit Prostituierten im Rotlichtbezirk von Frankfurt am Main.


Du denkst, dass das mit weg ist und uns nicht betrifft?! Pustekuchen ;) Der Umgang mit diesem brisanten Thema betrifft uns alle, auch in Markt Erlbach.


Lass dich mitnehmen in spannende Geschichten, die Laura Maria dort schon erlebt hat und sei offen dafür, was auch wir tun können!


weitere Informationen hier: http://pe-ix.de/


Herzliche Einladung!


IMPRESSUM


Angaben gemäß § 5 TMG:

CVJM Markt Erlbach e. V.

Himmeläckerring 43C

91459 Markt Erlbach


E-Mail: admin@cvjm-markt-erlbach.de


DATENSCHUTZ

SPENDENKONTO


CVJM Markt Erlbach e.V.

Sparkasse Neustadt/Aisch

IBAN: DE74762510200240527937

BIC: BYLADEM1NEA


Wir danken allen Unterstützern unserer Arbeit!

KONTAKT


Peter Ittner, 1. Vorsitzender

E-Mail: vorstand1@cvjm-markt-erlbach.de